42 Jahre im Schuldienst

Unser hochgeschätzter Kollege Hubert Muck feierte am 18.03.2021 sein 42.-jähriges Dienstjubiläum. Seit er am 01.08.1991 auf eigenen Wunsch von der Grund- und Hauptschule Oberndorf an die Schule Steißlingen versetzt wurde, ist er bei uns als Lehrkraft tätig. Unter anderem hat er zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf den Übergang in die weiterführende Schule vorbereitet und sich zudem besonders im musischen und sportlichen Bereich sehr engagiert.

Man spürt stets seine Begeisterung und Energie, wenn er über die Schule und das Lernen spricht. Über vier Jahrzehnte stellt er sich nun schon den wachsenden Anforderungen des Lehrerberufs und leistet damit einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft. Dafür sprechen wir Hubert Muck unseren größten Respekt und Dank aus.

Zu diesem sehr außergewöhnlichen Jubiläum gratuliert die gesamte Schulgemeinschaft aufs Herzlichste.

Alexander Bitter und Jasmin Kern GMS Steißlingen