Erneut Winterzauber an der GMS

Nachdem im vergangenen Jahr die GMS Steißlingen den Tag der offenen Tür neu konzpiert und an den Start brachte, folgt dieses Jahr die Fortsetzung. Am 01.02.2020 findet von 14 bis 17 Uhr wieder der Winterzauber an der GMS statt. In allen drei Gebäudeteilen wird gebastelt, musziert, gebacken und sich bewegt. Auf der Showbühne (Musiksaal) findet dieses Jahr eine besondere Aufführung statt. Die Grundschule konnte beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" eine Spieletonne im Wert von 1000 Euro gewinnen. Dieser Preis wird gegen 16.30 Uhr durch keine geringere als die Skisprungweltmeisterin Ramona Straub der Schule übergeben. Zuvor wird im Gebäude C eine Autogrammstunde mit der Spitzenathletin stattfinden. Die GMS lädt alle Interessierte zu einem unterhaltsamen Nachmittag ein, bei dem auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen wird.