Fasnachtsparty der SMV

Mit einfach dreifach kräftigen Narri Narro starteten wir am gestrigen Abend in unsere diesjährige Fasnachtsparty. Die gesamte Schulgemeinschaft von Klasse 1 bis Klasse 10 tanzte ausgelassen zu tollen Liedern unseres hauseigenen DJs. Die Disko wurde durch einen Kostümwettbewerb ergänzt, welcher auf große Begeisterung stieß und sowohl das schönste als auch das lustigste Kostüm prämierte.

Unsere SMV kümmerte sich zusätzlich um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste. So konnte sich ein jedes Mäschgerle zwischen den Tanzeinlagen bei kleinen Snacks und Getränken stärken. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihre tollen Einsatz und blicken beschwingt auf einen durch und durch erfolgreichen Abend zurück, an dem wir uns närrisches Miteinander gebührend gefeiert haben.