top of page

Herr Mario-Thomas Born ist neuer Schulleiter der GMS Steißlingen

Seit dem 01.02.2023 ist Herr Mario-Thomas Born neuer Schulleiter der Gemeinschaftsschule Steißlingen. Die Schulgemeinschaft freut sich sehr darüber, dass somit die Schulleitung wieder vollständig ist. Die ersten drei Wochen standen im Zeichen des Kennenlernens. So wurde Herr Born herzlich vom Kollegium empfangen und mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht. Es erfolgt nun eine sukzessive Einarbeitung in allen schulischen Strukturen. Im April erfolgt die offizielle Amtseinführung und schon bald wird an dieser Stelle eine Selbstvorstellung des neuen Schulleiters zu lesen sein.


486 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Ferienplan für unsere Gemeinschaftsschule ist nun online verfügbar und findet sich von nun an im Downloadbereich. Angegeben ist jeweils der erste und letzte freie Tag unter Einbeziehung der bewegl

bottom of page