Neue Informationen zu den Testungen

Liebe Eltern,

nachdem wir alle Informationen, die uns bis zum 08.09.21 erreicht haben an Sie weitergeleitet haben, kam nun gestern, am 08.09.21, eine Ergänzung zur Stärkung der Gesundheitsmaßnahmen an Schulen. Diese befindet sich im Anhang.

Es erging die Regelung, dass eine wöchentlich 3-malige Testung der Schülerinnen und Schüler vorerst vom 27.09.21 - 29.10.21 gilt. Damit wir die Testtage nach den ersten beiden Schulwochen nicht wieder umstellen müssen, haben wir unsere Testtage folgendermaßen angepasst.

  • Testung Montag und Mittwoch (vom 13.09.21 - 24.09.21)

  • Testung Montag, Mittwoch und Freitag ( 27.09.21 - 29.10.21)

Wir haben für die Eltern der Primarstufe die "Bescheinigung über die Durchführung der Selbsttestung im häuslichen Bereich" nochmals mit den entsprechenden Testtagen angepasst, diese befindet sich im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Bitter Jasmin Kern

- Rektor - - Konrektorin -



Bescheinigung Selbsttestung im häuslichen Bereich_9.09.21
.pdf
Download PDF • 70KB



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit Ablauf des 13.04.22 ist an Schulen in Baden-Württemberg die Testpflicht auf das Coronavirus entfallen. Der Zutritt zum Schulgelände und die Teilnahme am Unterricht sowie an schulischen Veranstaltu