Schulöffnung am 07.06.2021

Liebe Eltern,

wir haben eine erfreuliche Nachricht aus dem Kultusministerium erhalten und können Ihnen mitteilen, dass wir die Schule ab Montag, 7.06.2021 wieder für alle Schülerinnen und Schüler öffnen können und zum normalen Regelbetrieb zurückkehren werden. Es gilt weiterhin Maskenpflicht und indirekte Testpflicht.

In den kommenden beiden Wochen finden an der Schule die Hauptschul- und Realschulabschlussprüfungen statt, daher gibt es in diesen beiden Wochen noch folgende Einschränkungen.

→ Die Klassen 10 und 9b kommen an den Tagen zur Schule, die sie mit den Klassenlehrkräften besprochen haben.

→ Die Klassen 5a – 9a und die VKL Klasse haben an den folgenden Prüfungstagen keinen Präsenzunterricht:

➔ Dienstag, 8.06.2021

➔ Donnerstag, 10.06.2021

➔ Dienstag, 15.06.2021

Die Kinder erhalten für diese Tage Arbeitsmaterial durch die Lehrkräfte. Die Mensa hat in den nächsten zwei Wochen noch nicht geöffnet. Bitte geben Sie Ihrem Kind bei Bedarf ein 2. Vesper mit.

Die vergangenen Monate haben von allen am Schulleben Beteiligten viel Zeit, Geduld und Verständnis füreinander abverlangt, dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

Alexander Bitter und Jasmin Kern