Selbstvorstellung unserer neuen Schulsekretärin

Mein Name ist Vincenza Bennardo, ich bin 35 Jahre jung, seit 10 Jahren verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern im Alter von 11 und 5 Jahren.

Meine Wurzeln habe ich in Sizilien, geboren und aufgewachsen bin ich allerdings im schönen Radolfzell am Bodensee.

Als gelernte Verwaltungsfachangestellte war ich nach meiner Ausbildung zunächst einige Jahre bei der Lebensmittelüberwachung tätig.

Nach der Elternzeit meiner Tochter wechselte ich in die Industriebranche und durfte viele Jahre im Vertriebsinnendienst Erfahrungen sammeln, bevor ich dann in die Modebranche wechselte und für ein bekanntes Modelabel im Store Development eine neue Faszination ausleben durfte.

Zudem bin ich seit 2011 freiberufliche Fitness- und Personaltrainerin und konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich liebe es meinen Kunden beim Erreichen ihrer individuellen Ziele unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass mit Sport der perfekte Einklang zwischen Körper und Geist geschaffen wird. Die Vielfalt, die beide Jobs für mich bieten, liebe ich; sowohl das Strukturierte im Büro, als auch das Kreative in meinen Trainings, ist für mich der perfekte Ausgleich.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in der Schule und wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Vincenza Bennardo