top of page

Sensationelles Abschneiden beim STAEDTLER-Malwettbewerb

Anlässlich des Weltkindermaltages am 06. Mai rief STAEDTLER Kinder aus aller Welt dazu auf, Bilder zum Thema "Entdecke die Natur - im Wasser" zu malen und einzusenden.

Dieser Aufforderung ist unsere Gemeinschaftsschule auch in diesem Schuljahr wieder in großer Zahl gefolgt: So beteiligte sich die GMS mit 8 Klassen, 168 Kindern sowie weiteren 47 Einzelbildern.

Insgesamt wurden laut STAEDTLER über 35.000 Bilder eingereicht. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben und wir sind sehr stolz, gleich zwei Gewinner in unseren Reihen zu haben: Die Klasse 1a schaffte es im Gruppenwettbewerb in der Altersgruppe 4-6 Jahre unter die Top 20. Und auch die 2b freut sich über einen tollen Erfolg. Auch diese Klasse schaffte es in der Alterskategorie 7-12 Jahre unter die Top 20. Das ist wirklich ein toller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass die "Siegerbilder" zurückgeschickt wurden und in den nächsten Wochen im Schulgebäude ausgestellt werden.






85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page