Stufenweiser Schulstart ab 04.05.2020

Mit Schreiben vom 20.04.2020 des Kultusministeriums, beginnt für einen Teil unserer Schulgemeinschaft ab dem 04.05.2020 wieder der Unterricht in der Schule. Unterricht in der Schule findet somit für die Klassenstufen 9 und 10 statt, sowie die Klassen, die im nächsten Schuljahr einen Abschlußanstreben. Somit die Klasse 8 mit den Jugendlichen, die den Hauptschulabschluss anstreben. Alle anderen Klassen bleiben noch zuhause und werden wie vor den Osterferien mit Unterrichtsmaterial versorgt. Stand heute gibt es noch keine Vorgaben, wie der Unterricht in der Schule konkret gestaltet werden soll und wie im Einzelnen die Hygiene-Maßnahmen ausgestaltet werden sollen.

Lehrkräfte die einer Risikogruppe angehören, arbeiten weiterhin von zuhause. Sobald weitere Details klar sind, werden wir umgehend auf den geeigneten Kanälen informieren.