Unser Start ins Schuljahr 2020/2021

Ein bewegtes Schuljahr liegt hinter uns, nun freuen wir uns darauf unsere Schülerinnen und Schüler nach sechs Wochen Sommerferien bald wieder begrüßen zu dürfen. Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Hygiene-und Vorsichtsmaßnahmen an Schulen werden uns jedoch auch im neuen Schuljahr weiterhin begleiten.

Alle Infos hierzu und zum Schuljahresanfang finden sich im Download-Bereich unter der Rubrik "Informationen Schuljahr 2020 / 2021".

Wir bitten im Besonderen um die Abgabe der Erklärung der Erziehungsberechtigten bis spätestens 14.09.2020.

290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Corona-Verordnung innerhalb der Alarmstufen

Im Folgenden informieren wir über die Anpassung der Corona-Verordnung innerhalb der Alarmstufen: 1. Fachpraktischer Sportunterricht Hier gilt keine Maskenpflicht Darf nur noch kontaktfrei erfolgen Aus