Vorstellung unserer neuen Schulsekretärin

Seit Anfang April arbeitet Frau Angela Egger im Sekretariat unserer Gemeinschaftsschule Steißlingen. Im Folgenden stellt sie sich allen am Schulleben Beteiligten gerne vor:

Die Tätigkeit im Schulsekretariat passt zu 100 % zu meinen sozialen und beruflichen Kompetenzen und meiner Persönlichkeit. Als stressresistentes Organisationstalent mit einem großen Herzen für Kinder, bin ich hier genau richtig. Meine eigenen sechs Kinder sind bereits erwachsen und aus dem Haus.

Beruflich habe ich verschiedene Tätigkeiten ausgeübt (Sekretariat Anwaltskanzlei, Verkäuferin im Einzelhandel, MFA in Arztpraxen, OP-Assistenz).

Die letzten sieben Berufsjahre war ich im Sekretariat psychosomatischen Klinik mit regem Patientenkontakt tätig, was meine Emphatiefähigkeit noch steigerte.

Ich freue mich deshalb Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen, scheuen Sie nicht anzurufen oder vorbeizukommen.

Mit meinem Mischlingsrüden Sam (7 Monate) bin ich sicher schon vielen begegnet.

Als absoluter Outdoorfan bin ich mit dem E-Bike und zu Fuß gerne in der Natur.

Herzliche Grüße Angela Egger

Mein Lieblingszitat:

„Ein Blick der Liebe und ein Wort der Ermunterung erreichen mehr als viele Vorwürfe“

Don Bosco