Weitere Hinweise zur Beschulung ab dem 19.04.2021

Liebe Eltern,

anbei finden Sie die wichtigsten Punkte zur Beschulung ab dem 19.04.2021 noch einmal zusammengefasst:

- Sollte der Inzidenzwert in unserem Landkreis an mehr als drei Tagen über dem Wert von 200 liegen, darf kein Präsenzunterricht stattfinden, dann kehren wir in den Fernunterricht zurück.

- In den Präsenzwochen findet der Unterricht nach Stundenplan statt. Ausgenommen davon ist der Sportunterricht, welcher ersetzt wird.

- In der Fernlernwoche gilt der bisherige Online-Stundenplan

- Die Mensa bleibt weiterhin geschlossen, bitte geben Sie Ihrem Kind ein Vesper mit.

- Die Einteilung der Klassen lässt sich dem Blog-Eintrag vom 13.04.2021 entnehmen.

- Die Kinder versammeln sich vor dem Unterrichtsstart in ihrem jeweiligen Bereich.

- Eine Anmeldung zur Notbetreuung ist bis zum 16.4. unter folgendem Link möglich: https://doodle.com/poll/a5iewzmr6gimsztf?utm_source=poll&utm_medium=link

- Ab dem 19.04.2021 gilt eine indirekte Testpflicht. Alle nicht getesteten Personen haben ein Zutritts- und Teilnahmeverbot. Im Download-Bereich finden sich die Einverständniserklärungen zur Testung. Die Testung der Primarstufe erfolgt daheim.

- Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, der Ihnen durch die Klassenlehrkräfte zugesendet wird.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Mitwirken!