Winterzauber mit Sportprominenz


Das diesjährige Schulfest lockte wieder zahlreiche Eltern und Interessierte an. Pünktlich um 14 Uhr eröffnete der Schulleiter Alexander Bitter den Samstag Nachmittag. In allen drei Gebäudeteilen und in den Höfen dazwischen gab es Informationen rund um die Schule, wurde gebastelt, musiziert und aufgeführt. Ein Highlight in diesem Jahr war sicher die Übergabe der Spieletonne, die im Rahmen eines Wettbewerbs von der Skisprungweltmeisterin Ramona Straub an die Schule übergeben wurde. Unter dem Motto "Gemeinsam mehr" haben alle Beteiligten ihr Bestes gegeben und den Tag überaus gelungen gestaltet. Der nächste Winterzauber kann also kommen.

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit Ablauf des 13.04.22 ist an Schulen in Baden-Württemberg die Testpflicht auf das Coronavirus entfallen. Der Zutritt zum Schulgelände und die Teilnahme am Unterricht sowie an schulischen Veranstaltu