Wir suchen Sie als Jugendbegleiter für unseren Kulturnachmittag für das Schuljahr 2022/2023!

Aktualisiert: 7. Feb. 2022

Sie haben ein spannendes Hobby, spielen ein Instrument, üben eine Sportart aus, sind in einem Verein tätig oder wollen Ihr Wissen aus der Arbeitswelt an Kinder und Jugendliche weitergeben?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an unserer Schule ehrenamtlich einbringen. Werden Sie JugendbegleiterIn an unserer Schule für den Kulturnachmittag KuKuS! Dieser findet jeden Mittwoch an der Gemeinschaftsschule Steißlingen von 14.20 bis 15.50 Uhr statt.

Was wir suchen? Für das kommende Schuljahr suchen ein wöchentliches Angebot für die SchülerInnen der Klassenstufen 4-7 über mindestens ein Schuljahr. Dieses Angebot kann aus den Bereichen Kunst, Kultur, Musik, Sport sowie Soziales kommen.

Was wir bieten! Wir bieten ein junges, offenes und freundliches Team und eine interessierte Schülerschaft. Wir bezahlen Ihnen eine Aufwandsentschädigung von 15 Euro pro Schulstunde. Zudem werden Materialkosten ebenfalls vom Jugendbegleiterprogramm übernommen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann schreiben Sie uns mit ihrem Angebot an sebastian.buggle@schulesteisslingen.de

Wir freuen uns auf Sie!