Wir suchen Sie als ehrenamtlichen Jugendbegleiter!

Aktualisiert: 20. Juli 2018

Sind Sie zwischen 17 und 94 Jahre alt?

Sie haben Spaß daran, ehrenamtlich regelmäßig einmal die Woche mit Schülerinnen und Schülern zu arbeiten?

Dann suchen wir Sie als Jugendbegleiterin oder Jugendbegleiter für unsere Schule.

Gestalten Sie für uns ein bis zwei Stunden pro Woche des Betreuungsprogramms in der Mittagspause oder am Nachmittag über den Zeitraum von mindestens einem Schulhalbjahr.

Melden Sie sich bei uns!

Wir bieten Ihnen ein nettes Team, eine kreative und soziale Tätigkeit, sowie eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro/Stunde und die Erstattung von Materialkosten.

Zu einem Infoabend laden wir Sie sehr herzlich am 23.7 um 19 Uhr in den Musiksaal der GMS Steißlingen ein.

Bei Interesse wenden Sie sich an Herrn Sebastian Buggle

Email: s.buggle@schule-steisslingen.de  Telefon:  07738/9293-61