Eltern-Schule-Austausch erfüllt die Erwartungen

Es war neu und es war das erste Mal. Die GMS Steißlingen lud am 22.11.2018 zum ersten Austausch zwischen Eltern und Schule zum Thema "Gefahren bei der Nutzung neuer Kommunikationsformen" in den Musiksaal ein. Das Organisationsteam war gespannt, wie die Resonanz sein würde und konnte aufatmen. Zahlreiche Eltern kamen, um sich von der Kriminalbeamtin Viktoria Alberti über den richtigen Umgang mit WhatsApp & Co. zu informieren. Ein kurzweiliger Abend, der hoch informativ war, wie man der anschließenden Befragung entnehmen konnte. Es werden weitere Veranstaltungen folgen.