Elternvertreter haben neue Vorsitzende

Aktualisiert: 30. Nov. 2018

Im Schuljahr 2018/19 steht nun Frau Bergmann an der Spitze der Elternvertreter. Die aus Berlin stammende Elternbeiratsvorsitzende wohnt in Steißlingen. Ein Sohn besucht an der GMS die erste Klasse, ein Weiterer den Kindergarten, wo Frau Bergmann ebenfalls Elternvertreterin ist. Da die erste Sitzung des Elternbeirats noch aussteht, sind Themen derzeit noch nicht ausgearbeitet. Zwei Schwerpunkte in der Primarstufe stehen allerdings schon "auf dem Zettel". Als Vorsitzende setzt Frau Bergmann auf Kommunikation auf allen Ebenen, um Projekte umsetzen zu können und Themen aufgreifen zu können.