GMS unterstützt die "Drachenkinder"

Am 24. November veranstaltete das Fitness-Center "Just do sport" in Steisslingen ein Charity Fitness Event. Es gab dort tolle Aktionen zugunsten der Radio7 Drachenkinder - eine der erfolgreichsten Wohltätigkeits-Aktionen in Baden-Württemberg. Einige Schülerinnen und Schüler unterstützten die Aktion und boten "Kinderschminken" an, das auf große Resonanz bei den Spendenwilligen traf. An dieser Stellen einen herzlichen Dank an "Just do sport", dass wir unseren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beitragen durften. Hier noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung...