Ich schenk dir eine Geschichte

Seit 1996 wird der "Welttag des Buches" in Deutschland gefeiert. Rund um diesen Tag verschenken Buchhandlungen das "Welttagsbuch" an rund eine Million Schülerinnen und Schüler. Frau Argoub und die Klassen 5b sowie 6a beteiligten sich am 15. und 16. Mai an dieser Aktion. Die Buchhandlung Greuter in Singen war dabei die Anlaufstelle. Die Kinder erhielten ausführliche Informationen rund um diesen Tag und nahmen an einem Quiz teil. Belohnt dafür wurden sie mit dem Buch "Der geheime Kontinent". Die GMS Steißlingen bedankt sich herzlich beim Team vom Buch Greuter in Singen!