Schülersprecherwahl

Aktualisiert: 30. Nov 2018

Seit dem 19.10.2018 gibt es an der GMS Steißlingen neue Schülersprecher/in. Zur Wahl stellten sich fünf Schülerinnen und Schüler. In der großen Pause war es dann soweit. Bürgermeister Mors, Rektor Bitter und der SMV-Lehrer Schölzel traten vor die Schülerschaft. Verkündet wurden die Sieger dann von ihren jeweiligen Vorgängerinnen und Vorgängern. Im Schuljahr 2018/19 wird die Schülerschaft nun von Amélie Boege und Abdul-Kadir Demirdere aus der Klassenstufe 9 vertreten.


130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernen lernen ist nicht schwer

Auf die Frage "Macht Lernen glücklich" gab es am 06.11.2019 die Antwort. Im Musiksaal der GMS Steisslingen gab die Akademie für Lernpädagogik die passenden Hinweise, Tipps und Tricks. Im Rahmen des "E