Verdiente SMV´ler

Aktualisiert: 30. Nov. 2018

von links hinten: Vetter, Couto, Wald, Kaczinsky, Hollmann, Tatara, Schölzel. Vorne von links: Singer, Krafft, Fuhrmann, Schönherr. Abwesend: Walter

Bevor die Schüler der Gemeinschaftsschule endlich in die wohlverdienten Ferien

starten konnten, durften sich ein paar von ihnen schon einen Tag früher über ein kleines Dankeschön freuen. Zehn Schüler der SMV wurden von den Verbindungslehrern Ann-Kathrin Vetter und Benjamin Schölzel für ihr großes Engagement im vergangenen Schuljahr ausgezeichnet. Durch ihre fleißige Mithilfe an verschiedenen Projekten bereicherten sie das Schulleben für alle Schüler und Lehrer gleichermaßen enorm. Giuliana Amleida Couto, Finn Wald und Marcel Walter wurden für ihr Engagement beim Weihnachtspäckchenkonvoi und für die Leitung des SMV-Cafés ausgezeichnet. Die Schülersprecher Christina Hollmann und Kevin Kaczinsky, sowie Anna Krafft, Pia Singer und Sebastian Tatara wurden für ihre Tätigkeit beim Schulbäcker ausgezeichnet. Simon Schönherr und Steffen Fuhrmann erhielten ihre Auszeichnung für ihre zuverlässige Organisation der Getränkeversorgung an der Schule. Die Verbindungslehrer und alle am Schulleben Beteiligten, bedanken sich recht herzlich bei diesen höchst engagierten Schülern. Nur durch ihre Ideen und durch ihre Mithilfe können solche Projekte erst entstehen und umgesetzt werden. Auch im nächsten Schuljahr setzt die SMV wieder auf engagierte Schülerinnen und Schüler und freut sich jetzt schon auf die nächsten Projekte, die das Schulleben für alle bereichern werden.