top of page

Waffeln in drei Schichten

Aktualisiert: 17. Dez. 2018

Die Firma Dachser in Steißlingen ist ein verlässlicher Kooperationspartner der GMS Steißlingen. Sie unterstützen die Schule beispielsweise beim Schulfruchtprogramm. Am vergangene Samstag konnten die Klassen 9a und 9b die Spedition bei ihrem weihnachtlichen Kundenanlass auf dem Werksgelände unterstützen. Um 8.30 Uhr trat die erste Schicht an und schmückte zunächst den Stand, bevor es ans Waffelbacken ging. Zwei weitere Schichten folgten bis 14 Uhr. Knapp 20 Liter Teig wurden ausgebacken und an die Kunden der Firma ausgegeben. Einen herzlichen Dank gilt den beiden Elternbeiratsvorsitzenden, die nahezu die ganze Organisation übernommen hatten. Nun kann also Weihnachten kommen...



95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernen lernen ist nicht schwer

Auf die Frage "Macht Lernen glücklich" gab es am 06.11.2019 die Antwort. Im Musiksaal der GMS Steisslingen gab die Akademie für Lernpädagogik die passenden Hinweise, Tipps und Tricks. Im Rahmen des "E

bottom of page