Wetterglück beim Weihnachtsmarkt

Die Klassen 9 a und b sowie die Grundschule waren dieses Jahr am 02. Dezember beim Weihnachtsmarkt in Steißlingen vertreten. Am Stand Nummer 10 verkauft die Schülerinnen und Schüler ihre selbst hergestellten Dekoartikel. Holzsterne, Trinkschokolade oder Holz-Engel fanden ihre Abnehmer, sodass am Abend ein positives Fazit gezogen werden konnte. Der Aufwand zur Herstellung u. a. im Rahmen des Technik-Unterrichts, wobei die Ideen der Schülerschaft umgesetzt wurden, hat sich gelohnt. Ein besonderer Dank gilt den beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie den unterstützenden Lehrkräften der GMS Steißlingen.