Die "Wilden Wölfe" gewinnen!

In jahrgangsgemischten Teams der Klassen 1-4 wurde der Kampf um den Sieg beim ersten Völkerballturnier der Grundschule in der Mindlestalhalle

ausgetragen. Die Schülerinnen und Schüler waren hoch motiviert. Gemeinsam freute man sich über Siege und war enttäuscht über Niederlagen. Das Motto "Fairplay" war für alle Teams selbstverständlich und auch das Miteinander von Schülerinnen und Schülern der Klassen 1-4 in einem Team eine tolle Erfahrung.

Platz 1 erreichten die „Wilden Wölfe“, Platz 2 das Team „Völkerball- Power“ und einen tollen 3. Platz die „Teufelswerfer“.