Sommersporttag der Primarstufe


Am 05. Juni 2019 fand der zweite Sommersporttag der Primarstufe auf dem Gelände der Mindlestalhalle statt. Die Stufen 1+2 kämpften in Teams um die besten Plätze. Dabei war es wichtig Koordination, Geschicklichkeit und Teamgeist zu zeigen.

Die Stufen 3+4 absolvierten die Disziplinen „Laufen über Hindernisse“, „Heulerballweitwurf“ und „Zonenweitsprung“. Der Hitze zum Trotz war der Abschluss mit einer „Wassertransportstaffel“ und anschließender Wasserschlacht eine gute Abkühlung.

Am 04.Juli 2019 wurden die Sieger in einer offiziellen Siegerehrung gekürt. Ein Dank gilt auch unserem Schulförderverein, der uns mit den Preisen für die Erstplatzierten unterstützte.

67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernen lernen ist nicht schwer

Auf die Frage "Macht Lernen glücklich" gab es am 06.11.2019 die Antwort. Im Musiksaal der GMS Steisslingen gab die Akademie für Lernpädagogik die passenden Hinweise, Tipps und Tricks. Im Rahmen des "E